Haiku-Wettbewerb

Ein Haiku schreiben,
ich wüsste gern wie es geht,

Euer Dimitri

6 Antworten to “Haiku-Wettbewerb”

  1. Anonymous Says:

    Die dicke Sonne,
    Schweiß läuft mir über die Haut,
    von oben tropft er.

    Quasimir Dendron (Sumo-Ringer)

  2. Felix Müller Says:

    Ich sehe den Blog,
    ich lese seinen Inhalt,
    wo ist das Niveau?

  3. Angela Merkel Says:

    Politik macht Spaß,
    man kann viel Gutes tuen,
    mich reizt nur die Macht.

  4. Bob Says:

    und angelehnt an Houellebecq:

    U-Boot,
    Sinkendes U-Boot,
    Wie langweilig ist das Fernsehprogramm?

  5. Der Sportler Says:

    Ein Krampf im Nacken,
    ich habe falsch gelegen,
    da hilft auch kein Sport.

  6. Bob nochmal Says:

    Nimm den nassen Schwamm,
    wringe das Wasser heraus,
    schmatzendes Geräusch.


Kommentar verfassen

