Von Pausenklingel geläutert

Wenn es anderen Leuten zu heiß wird, geht es hier erst richtig los. Bei der Hitze ist es hier unten bei 4 Grad gerade richtig temperiert. Bei einem schönen Weißwein lässt sich das kleine Leck auch viel besser dichten:

Ein kleines Leck, was macht das schon,
reich mir mal schnell den Korken,
denn da ich in der Tiefsee wohn,
kann mich nur wenig Schocken. <verhaltener Applaus>

Dem Achatkaiser sein Reich,
tu ich schon lange suchen,
weil es nicht liegt am großen Teich,
kann ich ihn nicht besuchen,

Euer Dimitri

Kommentar verfassen

