Heil dem Achat-Kaiser

Unter http://achatkaiser.blogspot.com/ können ab sofort die neuesten Informationen zum Achat-Kaiser abgerufen werden.

Achat ist ein billiger Quarz, der aus unregelmäßigen Schichten von größtenteils künstlich gefärbten Eisenverbindungen besteht. Entwicklungsländer versuchen sich damit an reichen Touristen zu rächen, eine Verarsche, die Kolumbus schon bei den Indianern erfolgreich anwendete.

Die Beiträge des Achat-Kaisers werden insofern natürlich hervorragend recherchiert und intellektuell aufbereitet sein. Der im Auftrag des Kaisers bloggende Ober-Eunuch Li Fan Pang war übrigens eine ganze Weile hier auf dem Uboot als Heizer beschäftigt, bis ich ihn gefeuert habe, weil er die Hälfte der Kohle immer gekokst hat.

Dimitri

Achat, aber kein Kaiser

Advertisements
Veröffentlicht in An Land, scientology. Schlagwörter: . 1 Comment »

Eine Antwort to “Heil dem Achat-Kaiser”

  1. Li Fan Pang Says:

    Dimitri, du alter Sklaventreiber – hao jiu bu jian!!!

    Schön dich hier anzutreffen. Ist ja schon ein weilchen Herr, dass wir gemeinsam abgetaucht sind. Hab nun einen neuen Job, aber das weisst du ja…

    Wie gehts eigentlich Irina? Macht sie immer noch ihre leckere Soljanka?

    Wie geht stehts eigentlich mit eurer Forschungsarbeit über Multi Role Play Games?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: