Gruseliges Scientology Tag

Gruselig was man bei WordPress so findet, wenn man nach dem Tag Scientology sucht (hier aufs Tag klicken). Ich schlage vor, dass jeder blogger das Tag die Kategorie mal benutzt, damit man die Einträge nicht mehr findet…

Advertisements
Veröffentlicht in scientology. 6 Comments »

6 Antworten to “Gruseliges Scientology Tag”

  1. scholli2000 Says:

    Gute Idee.

  2. Dimitri Says:

    Hmm, man muss „scientology“ scheinbar als Kategorie angeben, damit der eigene Beitrag dann auch aufgelistet wird. Als Tag genügt es wohl nicht.

  3. scholli2000 Says:

    Hmm, anscheinend war’s das auch nicht. Mein Beitrag wird nicht gelistet. Vielleicht steh ich schon auf der schwarzen Tagspamverhinderungsliste.

  4. Dimitri Says:

    eine Idee habe ich noch: du hast Scientology groß geschrieben, ich dagegen klein…

  5. religo Says:

    Interessanter Versuch. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: