Emily Erdbeer im Rotlichtmilieu

In ihr Fenster stellt sie eine rote Lampe
gegen Obst ist sie zu jedem Spiel bereit,
windet sich in extra roter Erdbeerpampe,
für Gemüse macht sie sogar ihre Arme breit,
das ist Emily die kleine Schlampe.

D.

Veröffentlicht in Gedicht. 1 Comment »

Eine Antwort to “Emily Erdbeer im Rotlichtmilieu”

  1. Emil Erdhuorn Says:

    Sauerei ist das. Emily war immer mein großes Vorbild. Wenn ich gewusst hätte, was für die kleine Schlampe so treibt, hätte ich mich die 54 Jahre meines Lebens lieber mehr mit Diddl-Maus beschäftigt.

    Emil


Kommentar verfassen

