Königsklasse: Katzenblog

Ich bin auf dem besten Weg zum Katzenblog. Hier ein erstes Bild von meiner Lieblingskatze, der neunschwänzigen. Ursprünglich hatte sie zwölf Schwänze, aber meine Domina hat zu doll zugeschlagen. Nächstes mal Blog ich vielleicht ein Bild von meinem Rücken.

Neunschwänzige Katze

Dimitri

2 Antworten to “Königsklasse: Katzenblog”

  1. Bob Says:

    OMG, was sind das eigentlich für Abriebspuren auf dem weißen Hintergrund?

  2. Katzenblog 2000 « Unter Wasser Says:

    […] Katzenblog 2000 November 1st, 2007 — Dimitri Hast Du kein Bock, auf einen weit’ren Katzenblog? […]


Kommentar verfassen

