Welcher Blogger-Typ bin ich?

Ich habe gerade entdeckt, dass auch andere Leute bloggen und dass es sogar eine Unterteilung in verschiedene Bloggertypen gibt.

  • A-Blogger
  • Alt-Blogger
  • B-Blogger
  • C-Blogger
  • Katzenblog
  • Motzblog
  • Watchblog

Jetzt frage ich mich natürlich was ich bin? Ein D-Blogger (D für Dimitri?)? Oder vielleicht ein Zeh-Blogger (ich tippe Einträge öfter mit den Zehen, wenn ich mit beiden Händen gerade in der Nase bohre)?

Auf tausend Leser pro Tag komme ich natürlich lässig.

Ich denke ich werde mir das strategische Ziel setzen Katzenblogger zu werden … die Königsklasse.
Leider habe ich an Bord nur zwölfschwänzige Katzen und ähnliches Zeug…

Dimitri

Veröffentlicht in blog, getaucht. 9 Comments »

9 Antworten to “Welcher Blogger-Typ bin ich?”

  1. Wuchtbrumme Says:

    D-Blogger???

    Dimitri, du bist ein D-Böller!!!

  2. Poeter Says:

    Es war ein Mann am Motz-bloggen…
    … das war ein echter Kotz-broggen!

  3. LeClerc Says:

    Hihi, und ich dachte immer du wärst eine Ctrl-Alt-Del Blogger? Apropos: auf der Suche nach der richtigen Schreibweise meiner Wortschöpfung, stieß ich auf einen mir zuvor unbekannten Comic gleichen Namens: Ctrl+Alt+Del (http://www.cad-comic.com)

  4. scholli2000 Says:

    Bitte nicht böse sein, ich kann nicht anders:
    Du hast die richtige Schreibweise nicht gefunden, es heißt nämlich Ctr-Alt-Del-Blogger. Das nennt man Durchkoppeln.

  5. LeClerc Says:

    Ich muss doch sehr bitten. Richtig korrigiert wäre nämlich erst Ctrl-Alt-Del-Blogger, mit einem „L“ in der Abkürzung für ‚Control‘. Ts ts ts.

  6. Dimitri Says:

    Ich finde Alt-blogger einfacher, das ist nur eine Taste.

  7. scholli2000 Says:

    Oh shit. Das kommt davon. Verdient hab ich’s ja. 🙂

  8. LeClerc Says:

    Naja, war schon fair von Dir von „Durchkoppeln“ zu sprechen und nicht den Begriff Deppenleerzeichen zu verwenden.


Kommentar verfassen

