Ich kann kein Nerd sein!

Weil ich diesen Witz nicht verstehe!

D.

Veröffentlicht in intellektuell, Kritik. 5 Comments »

5 Antworten to “Ich kann kein Nerd sein!”

  1. Bob Says:

    Meines Wissens spielt der genannte Cartoon auf den sogenannten Spock’schen Todesgriff an, der wohl sonst am Hals / an der Halsschlagader des Gegners angesetzt wird.

  2. scholli2000 Says:

    Och Mann, Bob! Jetzt finde ich ihn lustig und bin ein Nerd.
    Vielen Dank!

  3. scholli2000 Says:

    Das war übrigens Ironie, falls du es wieder nicht gemerkt hast!
    😉

  4. Angela M. Says:

    Ironie ist Englisch für Eisenhart. Ich bin also ein ironischer Mensch

  5. scholli2000 Says:

    Da verwechselst du was. Die Eisenharte ist Engländerin.


Kommentar verfassen

