Konsumieren – nicht denken!

… was für diesen Blog gilt, galt auch für mich lange Zeit in Bezug auf Gras. Dann bin ich auf drugcom.de gestoßen. In 50 Tagen war ich clean. Als nächstes will ich mit Koksen aufhören und später denke ich vielleicht über Alkohol nach.

Schön auch, dass man diesen Blog bei Google finden kann, wenn man nach „Kokain strecken“ sucht.

Ach und es wird auch höchste Zeit von Grass wegzukommen. Meine Blechtrommel habe ich an Herbie verschenkt … der trommelt jetzt immer, wenn Irina schlafen will.

Dimitri.

2 Antworten to “Konsumieren – nicht denken!”

  1. Bob Says:

    I’m impressed. Erste Seite von google.com auf den Suchbegriff „kokain strecken“.

    Chapeau, chapeau

  2. Hans Itler Says:

    Grass schreibt man mit SS, und zwar nicht erst seit ’45!


Kommentar verfassen

