Xenu!!!

Wahrlich, ich bin die Reinkarnation von Lord Xenu,

denn auch ich habe den Überläufer Fedor und den loyale Offizier Irina mehrfach unter Vorwänden in den Maschinenraum gelockt um sie mit Injektionen von Alkohol und Glykol zu lähmen.

Für wahr, ich bin zu Großem bestimmt. Meine neue Religion beginnt mir Freude zu bereiten.

HAR HAR HAR!!!

Eine Antwort to “Xenu!!!”

  1. Bob Says:

    Wahrlich, die Erzählung von Xenu ist bestechend und von atemstockender Sachlichkeit. Nur wirklich voll krass bösartige Menschen würden diese historischen Tatsachen als Hirngespinste eines von Alkohol und (meinetwegen) Glykol geschwängerten Geistes leugnen wollen.


Kommentar verfassen

