Irina ist ein Thetan-Titan!!!

Der gestrige Entschluß der gesamten Bootsbesatzung, der russisch-orthodoxen Kirche den Rücken zu kehren und sich voll und ganz unserer neuen Religion zuzuwenden, hat ein Menge kreative Energie freigesetzt:

Fedor hat aus Teilen des Feuerleitsystems ein E-Meter zusammengebastelt, Irina hat ihre leckeren Blinis gekocht und ich habe die sorgsam gehütete Wodka-Notreserve (Russkij Standard) geopfert. Dann wurde munter getrunken, verzehrt und geemetert. Irina hat gewonnen, sie hatten einen Thetan-level von 13! Allerdings hatte sie auch schon zwei Flaschen Russkij Standard ganz allein geleert, und unser höchst religiöse Selbstversuch hat eine eindeutige Korrelation zwischen Wodka- und Thetan-Level gezeigt.

Natürlich musste unsere Schiffsikone auch dran glauben, aber wozu hat man einen Tuschekasten an Bord…

sanctus-hubbardus.jpg

spas_vsederzhitel_sinay.jpg

blocker.gif

nachher

vorher

blocker.gif

Advertisements

3 Antworten to “Irina ist ein Thetan-Titan!!!”

  1. L. Ron Hubbard Says:

    Auf dem Bild bin ich wirklich sehr gut getroffen! Ihr scheint meine Religion auch als einzige richtige Verstanden zu haben. Zumindest praktiziert ihr sie richtig. Ich verleihe euch hiermit den Ehrentitel Oktan.

    Euer Ron

  2. Bob Says:

    Gepriesen seist du,
    großer Ron,
    der den Wodka hebt aufn Thron.

  3. Xenu!!! « Unter Wasser Says:

    […] Amanda Holden’s OrgasmsScientologen in Deiner Nähe finden.Original Russian PoetrySubmariner HumorIrina ist ein Thetan-Titan!!!Hol auch Du Dir ein Uboot!Heute: TauchgeräuscheGutes Morgen!Verirrtes […]


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: