Wo ist Murmansk?

Wir sind jetzt schon fast einen Monat unterwegs und Murmansk ist immer noch nicht in Sicht. Ich sehe nur Fische und Algen aus dem Bullauge. Ich glaube Irina verarscht mich, wahrscheinlich hat sie die Maschinen die ganze Zeit nur mit halber Kraft befeuert. Hmm, würde so gar nicht zu ihr passen, eigentlich liebt sie es aus Maschinen das letzte rauszuholen. Mit dem Mixer, den ich ihr letztens zur Reparatur gegeben habe, kann ich jetzt ohne Problem Akten vernichten, also Leitz-Ordner rein und krxlkraxlkrunsch ist er zu Staub zermahlen.

Vielleicht sollte ich die Koordinaten von Murmansk nochmal checken, nach denen ich navigiert habe: -17,8 Lat. 49,3 Lon. oder waren das die Temparatureinstellungen für meinen Kühlschrank?

Dimitri

Veröffentlicht in electricity, Pazifik, Uboot, wodka. 1 Comment »

Eine Antwort to “Wo ist Murmansk?”

  1. Bob Says:

    Die Maschine aus der Sie das letzte herausholen will ist ganz sicher nicht das U-Boot, sondern das bist du, Dimitri …

    Da vertrau einer den Frauen


Kommentar verfassen

