Totally Lost

Heute abend sind wir aufgetaucht und vor uns lag die Insel aus der Staffel von Lost. Ich bin kurz an Land gegangen und hab mich umgeschaut. Die Leute dort haben sich entweder gerade gegenseitig gefoltert oder aufeinander mit Maschinengewehren geballert. In schießfreien Minuten haben sie sich dann mit Drogen vollgepumpt oder gegenseitig getauft.

Über die Lage der Insel mag es gewisse Unklarheiten geben, aber dass sie ein amerikanisches Bundesland ist steht außer Frage.

Nachdem wir einen Typen namens Desmond an Bord genommen hatten, sind wir dann schleunigst wieder abgetaucht.

D.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: