NAR/F

Hier noch mal ein altes Bild von meiner Anreise in die Bahamas. Da war so ’ne Aufschrift auf einem gesunkenen Kahn vor Schottland – hab ich durch das Bullauge gesehen „nar/f“ (vielleicht war narf gemeint?). Ich war noch nicht ganz runter von meiner Wodkaparty, deswegen kann ich mich nicht an viel mehr erinnern. Danach bin ich die Elbe hochgefahren bis Prag um mich mit Becherovka einzudecken, der Gesundheit wegen.

Veröffentlicht in fnord, gorn, narf. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

