NAR/F

Hier noch mal ein altes Bild von meiner Anreise in die Bahamas. Da war so ’ne Aufschrift auf einem gesunkenen Kahn vor Schottland – hab ich durch das Bullauge gesehen „nar/f“ (vielleicht war narf gemeint?). Ich war noch nicht ganz runter von meiner Wodkaparty, deswegen kann ich mich nicht an viel mehr erinnern. Danach bin ich die Elbe hochgefahren bis Prag um mich mit Becherovka einzudecken, der Gesundheit wegen.

Advertisements
Veröffentlicht in fnord, gorn, narf. Leave a Comment »

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: